Ja die Politik ist Crazy, aber wir brauchen diese, um weiter zu kommen.


Beschreibung des Blogs:

Ich bin nicht mehr Aktiv, bei den Online Petitionen im Bundestag, im großen und ganzen bin ich dafür die Gesetzgebung klein zu halten und das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland als Gesamt formulierten Leitlinien Text umzuschreiben und auf Paragraphen und den Detaillierten Teil ganz zu verzichten, aufgrund dessen Zeichne ich auch nicht mehr mit und habe die Beiträge dazu entfernt.
Es gibt genug Möglichkeiten über andere Plattformen, Einspruch einzulegen.

Außerdem schaue ich mich auch öfters bei Crowdfunding Projekten um, das hat ja teilweise auch viel mit Politik am Hut und es gibt mittlerweile so viele unterschiedliche Artikel zu Partitionen und Crown's, das ich darüber kaum mehr eine Übersicht habe.

Ich habe diesen Blog-Abschnitt Erstellt, um ein wenig darüber zu Informieren was ich so gefunden habe und was mich Interessiert, so hat der ein oder andere vielleicht auch die Möglichkeit, sich zu beteiligen, oder auszutauschen.

Werde immer mal wieder, den Bereich Aktualisieren und was zu den Entwicklungen Schreiben.


Zeichenerklärung!

  • Der Button, bringt Sie wieder zurück zu der Hauptseite, mit dem Seitlichen Navigations Button, dieser befindet sich auch, am Ende der Seite.

  • Wenn Sie diese ▶︎ Pfeile sehen, können Sie eine Kategorie Öffnen.

  • Wenn Sie diese ▼ Pfeile sehen, ist die jeweilige Kategorie geöffnet und kann auch mit einem Tipp darauf, wieder geschlossen werden.

  • Wenn Sie diese ➠ Pfeile sehen, oder wenn die Überschrift als Link Markiert ist, können Sie innerhalb der Seite Navigieren und die URL mit einem Tipp darauf, Kopieren.

  • In den Bilder Galarien gibt es oben Rechts ein Navigations Element, damit können Sie mit der Lupe nahe heran Zoomen, mit dem Dreieck Starten Sie den Bilder Slide, mit einem Tipp auf das kleine Viereckige Weiße Kästchen, öffnet sich rechts ein Fester, mit kleinen Bildern der Galarie, womit Sie diese von Bild zu Bild Steuern können und mit dem Kreuz können Sie das Navigations Element schließen.

  • The "Google Translate" Button, is for the "Politics" Categorie, at the bottom of this Page.


  • Bürgerbegehren:

    Grundeinkommen:

    In Expedition Grundeinkommen geht es darum, viele Menschen zusammen zu bringen, um das Grundeinkommen, im Modellversuch nach Nürnberg bzw. in Deinen Ort zu bringen.

    bringt das #Grundeinkommen nach Nürnberg oder Deinen Ort...

    Grundeinkommen in der gesamten EU, Ergebnisse der Abstimmung.

    Hier kann Grundeinkommen Gewonnen werden..

    Petitionen:

    Friedensrecht:

    Petition gegen der Krieg in der Ukraine und für den Frieden auf der Erde.

    Petition gegen den Krieg in der Ukraine, klicke hier um zu unterschreiben...

    Offener Brief an Bundeskanzler Scholz gegen Waffenlieferungen in die Ukraine und für eine Strategie Ausrichtung der Deeskalation und für den Frieden.

    Offener Brief an Bundeskanzler Scholz, klicke hier um zu unterschreiben...

    Sozialrecht:

    Petition zum Bürgergeld.

    “Bürgergeld” mehr als nur ein Wort, jetzt Petition unterschreiben.

    Petition zum Ausbau des Bundeskanzleramts stoppen!

    Ausbau des Bundeskanzleramts stoppen!
    jetzt Petition unterschreiben.

    Baurecht:

    Sammlung Beendet:
    (Verhinderung Rodung Bäume Katzwang)

    Verhinderung, Rodung von Bäumen in Nürnberg.

    In Nürnberg geht es um die Verhinderung einer Rodung von Bäumen aufgrund von Baumaßnahmen, mein Gesamteindruck auf meiner Europa-Tour, geht es den Wäldern nicht besonders gut, aufgrund dessen, habe ich Mitgezeichnet.

    Ich habe Klar zu Erkennen gegeben, das die Bäume nicht gefällt werden müssten im Laufe der Pedition im Jahre 2022 und im Zusammspiel mit der Beton Bahn etwas Neues gebaut werden könnte, das Wurzelwerk würde den Beton ohne weitere Zerstören was aber keine wirklichen Problem darstellt aus Fachlicher Sicht gesehen, der ganze Prozess ist mir insgesamt doch Recht Kompliziert mit vielen Texten und sehr unübersichtlich, ohne auf den Punkt zu kommen, ich hoffe das die Menschen in Zukunft auch in der Öffentlichkeit, es ein wenig Einfacher Gestalten und Hoffe das die Bäume nicht gefällt werden müssen im Jahr 2023 und eine "Bessere" Lösung gefunden wird.

    Alle Bäume bleiben ab der Radrennbahn Nürnberg!

    Neue News zu den Entwicklungen der Pedition


    Selbstgebastelte Zettel, die ich für diese Aktion, an einige Bäume geklebt habe...



    Peditionen in der Schwebe:
    (Verhinderung Kanal Istanbul)

    Verhinderung, Bau eines Kanal bei Istanbul.

    Hier geht es um einen Neuen Kanal bei Istanbul, der geplant worden ist.
    Die Großen Schiffe lohnen sich nicht für uns auf der Erde, außerdem wird die Natur in Mitleidenschaft gezogen. Überzeugen davon kann ich mich z.B hier in Deutschland, was für Auswirkungen so ein Kanal Bau hat.
    Aufgrund dessen, habe ich Mitgezeichnet.

    Leider wird schon angefangen, den Kanal zu bauen..

    Der Kanal bei Istanbul wird nicht Gebaut!


    Crowdfunding:

    Filmfinanzierung:

    In diesem Projekt, geht es um die Aufklärung des Klimawandels und unser Wirtschaftssystem und Möglichkeiten, Änderungen vorzunehmen.

    Film: The loud spring

    Finanzierung zwar beendet aber noch nicht Ausfinanziert.

    Finanzierung Beendet:
    (Kochen auf dem Fahrrad)

    Finanzierung von Kochen mit dem Fahrrad:

    Ja hier geht es um das Kochen mit dem Fahrradanhänger, finde ich eine Jute Idee :)

    Idee: Kochen mit dem Fahrrad..